• start

Fondue Chinoise - Jubiläum

Unser Fondue Chinoise Essen fand dieses Jahr bereits zum 10. Mal statt.
Bereits am Freitag sowie am Samstagmorgen waren fleissige Helfer im Einsatz, damit wir die Halle schön dekoriert den Gästen am Samstagabend präsentieren konnten.
Auf ein Jubiläum muss angestossen werden, dies durften unsere Gäste mit einer feinen, hausgemachten Bowle.
Nicht nur die Bowle sondern auch unsere Verlosung waren Highlights unseres Jubiläums. Jeder Gast der einen farbigen Punkt unter dem Stuhl hatte, hat einen Preis gewonnen.
Wie jedes Jahr konnten wir unsere Gäste mit feinen Fleisch, Pommes, Reis, diversen Früchten und Gemüse verwöhnen. Wer nach all den Leckereien noch nicht genug hatte, konnte sich ein feines Stück Torte vom Buffet aussuchen.
Wir danken allen unseren Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen, besonders unseren „Stammgästen“ die uns schon seit dem 1. Fondue Chinoise Anlass treu unterstützen.

Wir hoffen auf zahlreiche Gäste an unserem 11. Fondue Chinoise Anlass.

Back to Top