• start

Weiterlesen: Ausflug der FrauenriegeGut gelaunt trafen wir uns auf dem Bahnhof Safenwil. Unser erstes Ziel war Realp, da stiegen wir in die Furka Dampfbahn ein. Die alte Bahn dampfte mit uns nach Oberwald.  Von dort ging es zu Fuss der jungen Rhone entlang nach Obergestlen. Da wir bereits zu Hause abgeklärt hatten, wer welche Zwischenverpflegung mitnimmt, konnten wir uns vom Apéro, Mittagessen bis zum Dessert richtig gesund ernähren. Kaum im Hotel angekommen begann es zu regnen. Bei einem gemütlichen Nachtessen liessen wir den Tag ausklingen, leider gab es zum Abschluss keinen Caipirinha  im Hotel. Am nächsten Morgen war der Himmel noch wolkenverhangen, aber es regnete nicht mehr. Nun ging es weiter nach Visp / St. Leonard und dann zum Lac de souterrain.

Weiterlesen: Ausflug der Frauenriege

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Back to Top