• start

Weihnachts-Badminton-Turnier

mb-05697Bereits zum zweiten Mal trafen sich einige Aktivmitglieder zum spontanen Weihnachts-Badminton-Turnier.
Das Turnier fand am Donnerstag 19.12. in der Sinus Turnhalle statt. Alle Teilnehmer trafen pünktlich ein. Sobald die Teams ausgelost waren, ging es Los. Es gab 16 Spiele, Jeder gegen Jeden.

Alle gaben wie gewohnt vollen Einsatz, schliesslich kann es nur einen Gewinner geben.

Nach den Halbfinal-Spielen standen sich die Finalpaarungen gegenüber:


Corinne & Franz VS Anita & Martin

Ein hart umkämpftes Final, es wurde um jeden Punkt gekämpft.
Doch es kann nur einen Sieger geben…
And the Winners are…
Corinne & Franz!!
Herzlichen Glückwunsch!

Allen Teilnhemer einen herzlichen Dank für die Teilnahme.
Es war wieder ein toller Abend. Sämtliche Bilder des Turniers können in der Galerie angeschaut werden.

Runde 3 folgt im neuen Jahr.

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Back to Top