Jugi im TierprakAm 18.08.13 besuchten wir den Tierpark in Arth Goldau. Nicht nur die vielen Tiere sondern auch die diversen Spielplätze und der grosse Brunnen bereiteten den Kindern grosse Freude.
Mit Tierfutter ausgerüstet betraten wir das Gehege der freilaufenden Rehe und Hirschen. Auch wenn ein gewisser Respekt da war, machte es Freude, die Tiere zu füttern. Beim Verlassen des Geheges sollte man gut aufpassen, dass kein Reh dieses Gehege verlässt, sonst müsste man es ja wieder einfangen;-)

Einen längeren Aufenthalt machten wir beim grossen Brunnen, da konnten sich die Kinder und auch Leiterinnen austoben und nass wurden wir alle..
Gestärkt nach dem mitgebrachten Mittagessen konnten sich die Jugikinder auf dem Naturspielplatz und dem Abenteuerspielplatz austoben.

Im Souvenirshop schlug jedes Kinderherz höher und diverse Plüschtiere, etc. wurden gekauft.
Mit einer feinen Glace machten wir uns auf den Heimweg.

Dieser Tag hat allen viel Spass gemacht.